Herzlich willkommen....

  • Nachdem die neue Homepage zum Thema "Funktionelle Entspannung" nun endlich auch von den Suchmaschinen gelistet wird, möchte ich alle Besucher herzlich willkommen heißen. Ich würde mir für die Zukunft viele aktive Mitglieder und einen intensiven Erfahrungsaustausch über die angebotenen Themen wünschen.


    Schön wäre es, wenn sich neue registrierte Mitglieder in diesem Sammelthread kurz vorstellen würden. Mit Angaben die sie auch z.B. einem flüchtigen Bekannten erzählen würden. Also z.B. Vorname, Alter, Ort oder Region wo der Einzelne wohnt. Niemand braucht irgendwelche persönlichen Details von sich preisgeben, sollte aber meiner Meinung nach als aktives Mitglied auch nicht gänzlich anonym bleiben.


    Das Thema Warum soll ich mich in einem Forum registrieren? beantwortet vielleicht zusätzlich die eine oder andere Frage?!


    Nun darf ich jedem Besucher, egal ob als aktives Mitglied oder als Leser viel Spaß auf der Seite wünschen!

    "Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Störungen, sondern die Fähigkeit, mit ihnen umzugehen." (Marianne Fuchs)

  • Hallo, bin neu hier, deswegen stelle ich mich mal kurz vor: Ferdi, frischgebackener aktiver Rentner, meine Partnerin ist 13 Jahre jünger und extrem eingespannt im Beruf mit 16 Stunden Arbeit täglich, teilweise 7 Tage die Woche. Seit 4 Wochen ist sie "platt" und in ärztlicher Behandlung. Für mich ist dieses Thema Burnout neu und ich erhoffe mir aus diesem Forum Hilfe wie ich meiner Partnerin am Besten zur Seite stehen kann.


    Desweiteren interessiert mich wie nach einer Therapie ein Rückfall vermieden werden kann, und wie sich überhaupt ein BO. vermeiden bzw. vorbeugen lässt.


    Auf dem Wasser hat Zeit eine andere Dimension

  • Herzlich willkommen in dem noch seeehr kleinen Forum und vielen Dank für Deine Vorstellung.

    "Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Störungen, sondern die Fähigkeit, mit ihnen umzugehen." (Marianne Fuchs)