Herzlich willkommen....

  • Nachdem die neue Homepage nun endlich auch von den Suchmaschinen gelistet wird, möchte ich alle Besucher herzlich willkommen heißen. Ich würde mir für die Zukunft viele aktive Mitglieder und einen intensiven Erfahrungsaustausch über die angebotenen Themen wünschen.


    Schön wäre es, wenn sich neue registrierte Mitglieder in diesem Sammelthread kurz vorstellen würden. Mit Angaben die sie auch z.B. einem flüchtigen Bekannten erzählen würden. Also z.B. Vorname, Alter, Ort oder Region wo der Einzelne wohnt. Niemand braucht irgendwelche persönlichen Details

    von sich preisgeben, sollte aber meiner Meinung nach als aktives Mitglied auch nicht gänzlich anonym bleiben.


    Das Thema Warum soll ich mich in einem Forum registrieren? beantwortet vielleicht zusätzlich die eine oder andere Frage?!


    Nun darf ich jedem Besucher, egal ob als aktives Mitglied oder als Leser viel Spaß auf der Seite wünschen!

    "Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Störungen, sondern die Fähigkeit, mit ihnen umzugehen." (Marianne Fuchs)