I denk an di

Ein Abend mit viel Platz für Trauern und Klagen, für Erinnern und Hoffen, für Trost finden und für Gespräche - zwischen 18 und 22 Uhr in der evangelischen Kirche St. Michael in Weiden.


Du vermisst einen lieben Menschen? Du möchtest an ihn erinnern, auch vielleicht klagen und fragen, Kraft schöpfen, loslassen oder neu hoffen?! Dann ist dieser offene Abend "I denk an di" das richtige für dich - egal wie lange der Tod schon zurückliegt! Es ist möglich, an diesem Abend für sich alleine zu sein oder aber das Angebot eines Gespräches oder Begleitung anzunehmen. Es wird darüber hinaus verschiedene, offene Angebote geben, die man völlig frei nutzen kann oder auch nicht. Zwischen 18:00 und 22:00 Uhr darf man frei entscheiden, wann man kommen und wie lange man bleiben möchte. Darüber hinaus laden wir dich ganz herzlich ein, schon ab jetzt im Vorfeld eine Nachricht via SMS oder WhatsApp an die Nr. 0160/8924941 zu schicken mit dem Namen eines Verstorbenen, gerne auch mit einem persönlichen Satz. Diese Namen und Gedanken werden an dem Abend gezeigt, um besonders an die Verstorbenen zu erinnern.