Empfohlen Jahrestagung 2020 Arbeitsgemeinschaft Funktionelle Entspannung

Dieser Termin wurde am 28. Juni 2020, 14:59 von H.Wittmann abgesagt.

Vormerken: Zwischenleiblichkeit - Basale menschliche Erfahrung von Beziehungen.

Kommentare 1

  • Seit 34 Jahren veranstaltet die Arbeitsgemeinschaft Funktionelle Entspannung (A.F.E.) im November ihre Jahrestagung in Rothenburg o.d.T.. Auch für dieses Jahr waren bereits die Vortragenden und Dozent*innen eingeladen, das Programmheft war fertig für den Druck. ...Im Zuge der aktuellen Entwicklung beschloss das Präsidium jedoch im engen Dialog mit dem Tagungsteam, die diesjährige Tagung auf das Jahr 2021 zu verschieben....


    ... Denn Gesundheitsschutz der Teilnehmer*innen und Referent*innen ist uns besonders wichtig und wir wollen auf keinen Fall diesbezüglich ein Risiko eingehen. Und zur Zeit ist noch nicht vorauszusehen, wie die Corona-Situation im November 2020 sein wird.


    Im Namen der Tagungsleitung und des Präsidiums:

    Gabriele Martin

    1. Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Funktionelle Entspannung.