Stichheiler bei Insektenstichen

  • Als Tipp gegen die lästigen Plagegeister wenn sie ein Körperteil von dir im Schlafzimmer um 03Uhr entdeckt haben :evil: und dir für den Rest der Nacht wegen dem Juckreiz den Schlaf rauben. Hab mir das Geräte selbst gekauft und bin absolut überzeugt davon. Das Teil ist sehr preisstabil und immer wieder mal im Angebot. Preis schwankt zwischen 15 und 25 Euro.


    bite away ist ein elektronisches Gerät zur äußerlichen Behandlung von Insektenstichen und Insektenbissen (wie z. B. von Mücken, Wespen, Bienen, Hornissen oder Bremsen). Gegen Juckreiz, Brennen, Schmerzen und Schwellungen. Maximale Verträglichkeit: wirkt nur mit konzentrierter Wärme und ist daher (im Gegensatz zu Cremes, Salben und Gels) auch für Schwangere, Allergiker und Kinder* geeignet. Einfache Anwendung und vielseitig einsetzbar (z.B. beim Sport, bei Aktivitäten im Freien, auf Reisen). Dermatologisch getestet und chemiefrei.

    "Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Störungen, sondern die Fähigkeit, mit ihnen umzugehen." (Marianne Fuchs)