About

Funktionelle Entspannung - AboutMe


Finde Deine eigene Balance
Es stimmt, dass Herausforderungen nicht für jeden zu bewältigen sind, aber DU kannst es versuchen. Authentizität und ein gesundes Selbstbewusstsein helfen Dir, in jedem Moment DU selbst zu sein, und lassen eine Eigenliebe zu, die Du dir selbst schuldig bist. Unser Anspruch ist es, Dich durch Angebote auf diesem Weg zu unterstützen. Es gibt kein Richtig oder Falsch. Wichtig ist, was Dir im Innersten liegt und was Dir entspricht. Sobald du dich wirklich kennst und weißt, wo deine Stärken und deine Leidenschaft sind, wird dein Leben in allen Bereichen gleichermaßen bereichert. Bei längeren Beratungssequenzen kann dabei durchaus eine dem therapeutischen Prozess vergleichbare Dynamik entstehen, bei der aber immer die Entwicklung der körperlichen Selbstregulation und der Selbstfürsorge im Vordergrund steht.


Unsere Grundsätze

  • Anregungen und Angebote zu machen.
  • Dich zu unterstützen selbst herauszufinden, was es braucht.
  • Dir als kompetenter, feinfühliger und offener Mensch gegenüberzutreten.
  • Keiner weiß besser, was Dir gut tut und für Dich notwendig ist, als Du selbst.
  • Selbst nach einem anstrengenden (Arbeits-) Tag noch ein Lächeln in Dein Gesicht zaubern.
  • Wir arbeiten entweder One-on-One oder mit einer Gruppe.

Wir würden uns freuen, unsere Erfahrungen als Team und als qualifizierte Fachkräfte mit individuellen Kursangeboten und Workshops entsprechend den Ethik-Richtlinien weitergeben zu dürfen. Denn mehr Gelassenheit bringt Zufriedenheit, spart Energie für wichtige Dinge und hilft Ziele erfolgreicher umzusetzen. Nachfolgend möchten wir uns kurz vorstellen.

Hubert Wittmann

Hubert Wittmann - Funktionelle Entspannung

Info zur Person

Dr.phil. Monika Leye

Dr. Monika Leye - Funktionelle Entspannung

Info zur Person

Meike Wolf

Meike Wolf - Funktionelle Entspannung

Info zur Person

Maria Bosle

Maria Boßle - Funktionelle Entspannung

Info zur Person

Dr.med. Dr.phil. Barbara Häcker

Bild in Kürze

Info zur Person